top of page
Morssal_Samir_BRANDINGSHOOTING_-229-min.jpg
Morssal_Samir_BRANDINGSHOOTING_-228-min.jpg

WIR SIND

DIE TAHIRIS

SamirTahiri_Signet1_schwarz.png
SchwarzerHintergrund_2.png
Morssal_Samir_BRANDINGSHOOTING_-223-min.jpg
Morssal_Samir_BRANDINGSHOOTING_-223-min.jpg

perfektionistischer

katzenpapa

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich 2014 die erste Kamera ausgeliehen hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich weder eine Ahnung, wie man sie bedient, noch wie man die Kamera überhaupt einschaltet. Als ich es jedoch geschafft hatte, die Kamera zum Laufen zu bringen, war ich überrascht. Überrascht von den Bildern, die man digital in solch einer Qualität festhalten kann. Hätte mir jemand zu dem Zeitpunkt gesagt, dass ich irgendwann einmal mit meiner wunderschönen Ehefrau Morssal, eine Firma namens samirtahiri weddingfilms gründe und führe, hätte ich nur gelacht. Heute bin ich froh gemeinsam mit Morssal emotional authentische Momente festzuhalten und sie auf jedes Paar individuell abzustimmen. 

 

 

Wenn man mich ausnahmsweise mal nicht beim Schneiden von Videos sieht, bin ich entweder mit Morssal in einem Burger Restaurant und probiere die gesamte Karte aus, oder spiele zuhause mit unseren zwei Raubkatzen Milo & Lana, bis ich selber ins Schwitzen komme. Den Luxus zu haben, durch meinen Traumjob andere Menschen glücklich zu machen, ist für mich ein unfassbares Privileg.

Kommen wir nun zu mir: ich heiße Morssal, aber meine engen Freunde nennen mich mittlerweile Gigi.

Vor der Kamera als Model stand ich schon immer gerne und habe mir diesen Traum mit meinem Umzug, dann auch erfüllt. Ich habe mich aber davor gescheut, wenn nicht sogar gewehrt dagegen die Kamera auch nur in der Hand zu halten. Bis eines Tages Samir mich nur als Begleitung auf eine Hochzeit mitgenommen hat und mir dann eine Kamera einfach in die Hand gedrückt hat. Während Samir den Blick auf das Große Ganze hatte, habe ich mich direkt in die Details gestürzt. Bis heute ist das immernoch mein liebstes Gebiet. Die Kreativität in den Details und diese im Film rüberbringen, das ist es wofür ich mittlerweile brenne.

Neben dem Filmen studiere ich Journalistik und mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport, reise so viel wie möglich und bilde mich durchs Lesen weiter. Eines meiner liebsten Bücher ist zum Beispiel von Dale Carnegie „Sorge dich nicht, Lebe!“.

Seit Oktober 2022 sind Samir und ich nun auch verheiratet und haben unsere Familie direkt um zwei wunderbare Katzenbabys erweitert. Durch die eigene Hochzeit durften wir es direkt erleben, was es bedeutet ein Brautpaar zu sein und wie wichtig es ist die richtigen Dienstleister an seiner Seite zu haben und genau diese Erfahrung möchten wir unseren Paaren mitgeben.

Morssal_Samir_BRANDINGSHOOTING_-224-min.jpg
Morssal_Samir_BRANDINGSHOOTING_-224-min.jpg

detailverliebter

bücherwurm

verliebt

samirtahiri_weddingfilms_1

2018

verlobt

samirtahiri_weddingfilms_2

2021

verheiratet

Morsal&Samir-782.jpg

2022

bottom of page